Bundesliga Match Preview: Borussia Dortmund Visit Werder
„Es ist ein KO-Spiel. Eine Partie, in der es keine zweite Chance geben wird. Ein Revier-Duell ist etwas Besonderes – den Kampf wollen wir annehmen. Ich bin mir sicher, dass uns eine sehr hitzige und leidenschaftliche Atmosphäre erwarten wird“, so Terzic weiter. Das Achtelfinale im DFB-Pokal zwischen dem VfL Bochum und Borussia Dortmund findet am Mittwoch, 8. Februar 2023, in Bochum statt. Anpfiff ist um 20.
Werder Bremen vs Borussia Dortmund live stream, score and
Werder Bremen - Borussia Dortmund Live - 11/02/2023
Davon halte ich nicht so viel. Wir haben gezeigt, dass wir in der Lage sind, es dem Gegner schwer zu machen. Wenn wir das morgen schaffen, haben wir eine Chance“, so Letsch weiter. Eine Aufstellung für das Duell mit dem BVB verrät der 54-Jährige nicht: „Ich bin froh, dass ich personell die Qual der Wahl habe. Wenn ich heute das Training beobachtet habe, dann fällt mir die Entscheidung noch schwerer. Die Jungs haben hohe Ansprüche, sie wollen spielen.
Werder Bremen gegen Borussia Dortmund: Bundesliga heute live im TV und im StreamStartseiteSportFußballErstellt: 11. 02. 2023, 03:00 UhrKommentareTeilenDer BVB ist zu Gast bei Werder Bremen. © IMAGO/Anke Waelischmiller/Sven SimonDer SV Werder Bremen empfängt am 20. Bundesligaspieltag Borussia Dortmund. So sehen Sie die Partie heute live im TV und Live-Stream. Update vom Freitag, 10.
Ich freue mich, dass ich diese Luxussituation habe. “BVB-Trainer Edin Terzic gibt sich selbstbewusst vor dem Duell in Bochum: „Bochum tritt zuhause stark und dominant auf. Es wird ein leidenschaftliches Spiel, viel wird über Zweikampfhärte gehen. Wenn wir bei unseren Abläufen aus den letzten Spielen bleiben, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir in die nächste Runde einziehen. “ Der BVB-Coach erwartet ein intensives Spiel im Stadion an der Castroper Straße.
„Es ist ein Derby, das Flutlicht brennt. Die Spieler sind heiß, schöner kann es gar nicht sein. Die Vorzeichen sind klar, der BVB spielt Champions League, wir wollen in der Liga bleiben. Wir wollen zeigen, dass wir in der Region auch eine Rolle spielen“, sagte Bochum-Coach Thomas Letsch auf der Pressekonferenz vor der Partie. VfL Bochum gegen Borussia Dortmund: Wer zieht ins Viertelfinale ein? „Ich könnte natürlich den Spruch bringen: „Der Pokal hat seine eigenen Gesetze“.
Werder Bremen - Borussia Dortmund » Live Score & Stream +