Werder Bremen - BVB live im TV und im Livestream - Eurosport
Lesen Sie zeit. de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. zeit. de mit Werbung Um der Nutzung mit Werbung zuzustimmen, muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein. zeit. de mit Werbung Besuchen Sie zeit. de wie gewohnt mit Werbung und Tracking. Ihre Zustimmung ist jederzeit widerrufbar. zeit. de Pur - werbefrei lesen Nutzen Sie zeit. de nahezu ohne Werbung und ohne Werbetracking. Für die Nutzung mit Werbung: Wir erheben personenbezogene Daten und übermitteln diese auch an Drittanbieter, die uns helfen, unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Eine Verarbeitung der auf Ihrem Gerät gespeicherten Informationen wie z. B. Cookies oder persönliche Identifikatoren, IP-Adressen sowie Ihres individuellen Nutzungsverhaltens erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken: Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Hier können Sie ein Sky-Abo abschließen (werblicher Link)Erstmeldung: Bochum - Im Achtelfinale des DFB-Pokals kommt es zu einem Ruhrpott-Derby, denn der VfL Bochum empfängt Borussia Dortmund. Die Gastgeber gehen als Außenseiter in die Partie, trotzdem muss der BVB eine starke Leistung bringen, um die Bochumer an der Castroper Straße zu besiegen.
Werder Bremen gegen Borussia Dortmund: Highlights der
Werder Bremen gegen den BVB live im TV und im Online
„Es ist ein Derby, das Flutlicht brennt. Die Spieler sind heiß, schöner kann es gar nicht sein. Die Vorzeichen sind klar, der BVB spielt Champions League, wir wollen in der Liga bleiben. Wir wollen zeigen, dass wir in der Region auch eine Rolle spielen“, sagte Bochum-Coach Thomas Letsch auf der Pressekonferenz vor der Partie. „Ich könnte natürlich den Spruch bringen: „Der Pokal hat seine eigenen Gesetze“. Davon halte ich nicht so viel. Wir haben gezeigt, dass wir in der Lage sind, es dem Gegner schwer zu machen. Wenn wir das morgen schaffen, haben wir eine Chance“, so Letsch weiter.
Wenn wir bei unseren Abläufen aus den letzten Spielen bleiben, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir in die nächste Runde einziehen. “ Der BVB-Coach erwartet ein intensives Spiel im Stadion an der Castroper Straße. „Es ist ein KO-Spiel. Eine Partie, in der es keine zweite Chance geben wird. Ein Revier-Duell ist etwas Besonderes – den Kampf wollen wir annehmen. Ich bin mir sicher, dass uns eine sehr hitzige und leidenschaftliche Atmosphäre erwarten wird“, so Terzic weiter. Das Achtelfinale im DFB-Pokal zwischen dem VfL Bochum und Borussia Dortmund findet am Mittwoch, 8. Februar 2023, in Bochum statt. Anpfiff ist um 20.
Werder Bremen - Borussia Dortmund Live ticker, H2H und
SV Werder Bremen: Startseite
Werder Bremen vs. BVB (Borussia Dortmund) - Goal.com
Werder Bremen gegen Borussia Dortmund: Bundesliga live im